Seite 1 von 2

vServer Update abgeschlossen

Verfasst: 8. Juni 2004 20:51
von Sadacs.Endos
So, wie ihr seht, haben wir das vServer Update einigermaßen gut überstanden, und nach einigem rumprobieren auch das Forum wieder zum Laufen gebracht. Zwar fehlt zur Zeit noch der Kalender im Forum, dafür ist aber KEIN Post verloren gegangen.

----------------------------------------------------------------------------
Bisher entdeckte Fehler:
- Kalender im Forum fehlt
----------------------------------------------------------------------------

Wir werden versuchen, diese Fehler, so schnell es geht, zu beheben. Wer weitere Fehler findet, kann diese hier posten.

Verfasst: 8. Juni 2004 21:38
von SADACS.Kaytan
Ich würde sagen: Eine gewohnt saubere Arbeit von unserem Webmaster! 8) :lips:

:army:

Verfasst: 8. Juni 2004 21:44
von Sadacs.Schamane
Ja, Männers. Muß Euch beiden ein Kompliment machen.

Keep up the good work!

Schamane

Verfasst: 8. Juni 2004 23:05
von Sadacs.Frost
danke leutz für eure Mühe!


Gruss frosti

Verfasst: 9. Juni 2004 16:44
von SADACS.GrisuDerDrache
das klappt ja ganz gut.... *ggg* und das forum ist echt schneller geworden...

Verfasst: 9. Juni 2004 21:57
von Sadacs.Jacky
Kompliment !!! 8)

Verfasst: 10. Juni 2004 23:43
von Sadacs.Frost
Fehlermeldung beim versenden von Priv Forum Messages bekommen, habt ihr das auch?

Verfasst: 11. Juni 2004 07:18
von SADACS.Kaytan
Ja, nicht nur bei Priv Messages, auch bei normalen Posts hab ich das. Irgend ein Fehler in der smtp.php in Line 40.

Hier der genaue TXT:
Ran into problems sending Mail. Response: 535 5.7.0 authentication failed

DEBUG MODE

Line : 40
File : /srv/www/web1/html/forum/includes/smtp.php
Trotz des Fehlers wird der Beitrag abgestellt! :wink:

Verfasst: 11. Juni 2004 15:33
von SADACS.GrisuDerDrache
gleicher fehler...

Verfasst: 11. Juni 2004 16:05
von Sadacs.Endos
Das mit den Fehlermeldungen in der smpt.php hatten wir damals, als unser Forum hier das erste Mal online ging, auch. Ich glaub der Kaytan hatte, in seiner gewohnt souveränen Art, solange an allen Knöpfchen rumgedreht, bis die Meldung irgendwann nicht mehr kam. :mrgreen:

Verfasst: 11. Juni 2004 16:52
von SADACS.Kaytan
Hmmm, ja, schön... :?
Weisste denn auch noch was ich damals gemacht habe???????

Verfasst: 11. Juni 2004 22:55
von SADACS.GrisuDerDrache
nö, das ist ja egal *ggg* hauptsache knöpfchen drehen *fg*


(wo war der knopf für die atombombe????)

Verfasst: 12. Juni 2004 14:05
von SADACS.GrisuDerDrache
übrigens der fehler ist nun weg...

Verfasst: 21. Juni 2004 21:37
von Sadacs.Endos
Hab zur Zeit folgendes Problem: Ich kann zwar (mit Outlook) per Pop3 die Mail von meiner Sadacs-Adresse abfragen, kann aber keine Mails verschicken, da der SMTP-Server nach nem Passwort verlangt, aber das vom Pop3-Zugang nicht akzeptiert.

Bin ich der einzige, der das Problem hat? Hab da nämlich die Theorie, dass deshalb auch die SMTP-Fehlermeldung im Forum kam. :|

Verfasst: 21. Juni 2004 21:52
von Sadacs.Schamane
Ja, habe das gleiche Problem. Sowohl bei der SADACS-Adresse, wie auch
bei der CT-Kontaktadresse (klar, gleicher Server).

Schamane

Verfasst: 21. Juni 2004 21:57
von Sadacs.Endos
Hmm, konnte in den Severeinstellungen auf jeden Fall nichts finden. Vielleicht kann der Hörr Kaytan ja mal den Kundenservice anrufen. *liebguck* :roll:

Verfasst: 21. Juni 2004 22:00
von Sadacs.Schamane
Das kostet meines Wissens nach richtig teuer Geld, da nach der kostenlosen Supportzeit anzurufen. Frag' ihn mal. :)

Schamane

Verfasst: 21. Juni 2004 22:42
von Sadacs.Endos
9cent pro Minute - Ist find ich noch akzeptabel. Aber wir können ja erst nochmal ein bischen an den Knöpfchen vom Server drehen...

Verfasst: 21. Juni 2004 23:53
von SADACS.GrisuDerDrache
Ihre Nachricht hat einige oder alle Empfänger nicht erreicht.

Betreff: test
Gesendet am: 21.06.2004 23:53

Folgende Empfänger konnten nicht erreicht werden:

'diedrachenburg@gmx.de' am 21.06.2004 23:53
550 5.7.1 <diedrachenburg@gmx.de>... Relaying denied. Proper authentication required.

dies kommt als antwort

Verfasst: 22. Juni 2004 07:52
von SADACS.Kaytan
Ich hab den Server neu gestartet. Hat aber wohl nix gebracht...
Hab jetzt eine Supportanfrage gestellt. (Warum wir das jetzt machen können weiss ich nicht. Normalerweise haben wir nur die Möglichkeit des Tel. Support.... Egal... :lol: )