Style aktuell

Alles was mit Counter-Strike und unserem Clan zu tun hat

Moderator: Sadacs.Endos

Antworten
SADACS.Kaytan
Admin
Admin
Beiträge: 1342
Registriert: 3. März 2003 23:43
Wohnort: Koblenz
Kontaktdaten:

Style aktuell

Beitrag von SADACS.Kaytan »

Nachdem ich das Forum auf die neueste Version gebracht und eine AntiSpam-Funktion integriert habe, ist jetzt auch das Style an die neue Forumsversion angepasst.
Es gibt unter anderem Schnellantworten Buttons und die Breite des Forums passt sich jetzt dem Browserfenster an.
cu
Kaytan

Bild
Bild
SADACS.Krazzy
Megaposter
Megaposter
Beiträge: 417
Registriert: 16. Januar 2008 19:15
Wohnort: Koblenz
Kontaktdaten:

Re: Style aktuell

Beitrag von SADACS.Krazzy »

wow

(echt schnell)
Bis die tage,
gießt die Oma, Grüßt den Kaktus und leg dich nicht mitm Klapstuhl an!!!
Benutzeravatar
Hoschi
Ehrenmitglied
Beiträge: 1067
Registriert: 3. März 2003 19:40

Re: Style aktuell

Beitrag von Hoschi »

ja, die Geschwindigkeit hat deutlich zugelegt !!!! Auch wenn ich derzeit nur per UMTS-Stick im Netz bin .......
SADACS.Kaytan
Admin
Admin
Beiträge: 1342
Registriert: 3. März 2003 23:43
Wohnort: Koblenz
Kontaktdaten:

Re: Style aktuell

Beitrag von SADACS.Kaytan »

Was ist passiert? DSL gekappt worden?
cu
Kaytan

Bild
Bild
Benutzeravatar
Hoschi
Ehrenmitglied
Beiträge: 1067
Registriert: 3. März 2003 19:40

Re: Style aktuell

Beitrag von Hoschi »

DSL-Modem verreckt und bekomme jetzt ne neue Easy-Box 803. Nur die dauert halt nen paar Tage ...
Antworten