Server alle off

Alles was mit Counter-Strike und unserem Clan zu tun hat

Moderator: Sadacs.Endos

Antworten
SADACS.Kaytan
Admin
Admin
Beiträge: 1342
Registriert: 3. März 2003 23:43
Wohnort: Koblenz
Kontaktdaten:

Server alle off

Beitrag von SADACS.Kaytan »

Ich bin morgen wieder mal daheim und kann die Server (hoffentlich) neu starten. Die ganze Maschine ist fott, von daher weiß ich nicht, ob ich den morgen direkt wieder ans laufen bekomme oder der Support einspringen muss.
cu
Kaytan

Bild
Bild
running nose

Re: Server alle off

Beitrag von running nose »

ich hoff mal das nichts kaputt gegangen ist

running nose
SADACS.Kaytan
Admin
Admin
Beiträge: 1342
Registriert: 3. März 2003 23:43
Wohnort: Koblenz
Kontaktdaten:

Re: Server alle off

Beitrag von SADACS.Kaytan »

Am Samstag hab ich eine Support-Anfrage bei unserem Provider gestellt. Gestern Abend hab ich nochmal nachgefragt. Bis jetzt hab ich noch keine Reaktion... *gähn*
cu
Kaytan

Bild
Bild
SADACS.GrisuDerDrache
Schreibt viel zu viel!
Schreibt viel zu viel!
Beiträge: 1161
Registriert: 7. März 2003 00:20
Wohnort: köln
Kontaktdaten:

Re: Server alle off

Beitrag von SADACS.GrisuDerDrache »

pleite????
Einen Schönen Tag Zusammen....
Grisu
PS: kommt mir und meiner ShotGun nicht in die Quere

Bild Bild
SADACS.Kaytan
Admin
Admin
Beiträge: 1342
Registriert: 3. März 2003 23:43
Wohnort: Koblenz
Kontaktdaten:

Re: Server alle off

Beitrag von SADACS.Kaytan »

Server läuft wieder. War ein Festplattendefekt. Ich musste zwei mal nachfragen bevor die reagiert haben...
Hallo Herr ...,

es kam zu einem Hardware-Fehler, die Festplatte arbeitete nicht mehr korrekt. Ich habe die Daten auf eine andere Festplatte kopiert, was wegen aufgetretener Lesefehler sehr lange gedauert hat. Das System bootet derzeit.


------
Viele Grüsse aus Düsseldorf



Falls Rückfragen bestehen so können Sie dem Supporter direkt auf diese E-Mail antworten.
Nach der "künstlichen Sommerpause" wünsche ich allen ein frohes Zocken! :klapp: Lasst die Server rocken! :rock:
cu
Kaytan

Bild
Bild
Gast

Re: Server alle off

Beitrag von Gast »

Sauber!

Dankeschön...
Tokar
Zielscheibe
Zielscheibe
Beiträge: 20
Registriert: 24. März 2005 02:06

Re: Server alle off

Beitrag von Tokar »

Von mir auch ein Dankeschön.. :mrgreen:
SADACS.Kamtu
Megaposter
Megaposter
Beiträge: 340
Registriert: 22. Dezember 2006 19:30
Wohnort: Rhein-Lahn-Kreis

Re: Server alle off

Beitrag von SADACS.Kamtu »

DANKE !!!
__________
cu

kamtuBild
SADACS.GrisuDerDrache
Schreibt viel zu viel!
Schreibt viel zu viel!
Beiträge: 1161
Registriert: 7. März 2003 00:20
Wohnort: köln
Kontaktdaten:

Re: Server alle off

Beitrag von SADACS.GrisuDerDrache »

danke :)
Einen Schönen Tag Zusammen....
Grisu
PS: kommt mir und meiner ShotGun nicht in die Quere

Bild Bild
running nose

Re: Server alle off

Beitrag von running nose »

hallo leute

dersadacs 2.0 server hat irgendwie probleme. er zeigt bei den local recs nichts mehr an.
vielleicht einfach mal aseco neu starten.
wann seit ihr wieder mal anzutreffen ? fuehl mich auf dem server zur zeit recht einsam :(

running nose
Benutzeravatar
SADACS.Aaroon
Megaposter
Megaposter
Beiträge: 241
Registriert: 21. Januar 2009 23:15
Kontaktdaten:

Re: Server alle off

Beitrag von SADACS.Aaroon »

den Aseco habe ich gestern schon restarted. Leider hat das nichts geholfen.

In den Logs finde ich allerdings PHP Fehlermeldungen, und auch unser Forum hat Probleme mit der ein oder anderen Funktion...

Aus meiner Sicht ist die PHP Installation aus dem Ruder gelaufen - evtl. ein Update im Betriebssystem was nicht mehr kompatibel ist.

Da kann ich leider momentan nur auf Kaytan verweisen.

P.S. Keine Sorge, die Locals sind auf dem Gameserver in der Datenbank noch vorhanden. Nur die Abfragen mit den SQL Anweisungen laufen meiner Meinung nach auf einen Fehler.
SADACS.Kaytan
Admin
Admin
Beiträge: 1342
Registriert: 3. März 2003 23:43
Wohnort: Koblenz
Kontaktdaten:

Re: Server alle off

Beitrag von SADACS.Kaytan »

Server wurde wieder vom Netz genommen vom Provider wegen angeblicher ausgehender DoS-Attacken...

Sie haben mir zwar eine Mail geschrieben, in der sie mich bitten dazu Stellung zu nehmen, aber ich nehme mal an, dass die jetzt rigeros den Server neu installieren werden, so wie beim letzten mal angekündigt. :roll:

D.h. es kann ein bisschen dauern, bis ich alle GameServer wieder installiert habe.

Frage: Wollt ihr alle Gameserver wieder wie bisher oder anders oder was neues?
cu
Kaytan

Bild
Bild
SADACS.Kamtu
Megaposter
Megaposter
Beiträge: 340
Registriert: 22. Dezember 2006 19:30
Wohnort: Rhein-Lahn-Kreis

Re: Server alle off

Beitrag von SADACS.Kamtu »

Die Tm- server wie bisher bitte.

SADACS 2.0 wird wohl am meisten genutzt wäre schön wenn der bald wieder läuft. :mrgreen:

Es gibt einen MOD Nachfolger für Deset Combat der heißt Desert Conflict für Bf2.

http://www.k-files.de/download.php?s=c& ... &dlid=3911

Desert Combat ist ein geiler Mod da hatten wir viel Spass.

Ich werde es mal antesten.

cu

kamtu
__________
cu

kamtuBild
SADACS.Kaytan
Admin
Admin
Beiträge: 1342
Registriert: 3. März 2003 23:43
Wohnort: Koblenz
Kontaktdaten:

Re: Server alle off

Beitrag von SADACS.Kaytan »

SADACS.Kamtu hat geschrieben: Es gibt einen MOD Nachfolger für Deset Combat der heißt Desert Conflict für Bf2.

http://www.k-files.de/download.php?s=c& ... &dlid=3911

Desert Combat ist ein geiler Mod da hatten wir viel Spass.

Ich werde es mal antesten.

cu

kamtu
Davon hab ich nur einen Windows-Server gefunden. :?
cu
Kaytan

Bild
Bild
Antworten