Die Suche ergab 49 Treffer

von Loderunner
27. November 2010 09:36
Forum: SADACS.TrackManiaNationForever
Thema: Inaktivität
Antworten: 5
Zugriffe: 7610

Re: Inaktivität

Merci dafür. Werde im Laufe der Woche das Geld überweisen. 18 Euro pro Jahr is ja nich die Welt. Ma schauen was ich dazu noch überweisen kann. 25 € oder so werden schon gehen.

:rock: Rockt den Server :rock:

Bis die Tage

Lode
von Loderunner
27. April 2010 16:51
Forum: SADACS.TrackManiaNationForever
Thema: SADACS 2.0
Antworten: 38
Zugriffe: 28328

Re: SADACS 2.0

Hey Leute!

Bin die nächsten Wochen oder Monate wohl nich auf den Servern zu finden. Uni nimmt mich voll in Beschlag - also genießt die Lode-freie Zeit;-)

Bis hoffentlich bald auf der Rennstrecke!


Grüße Lode
von Loderunner
3. April 2010 07:06
Forum: Battlefield
Thema: BF2?
Antworten: 4
Zugriffe: 7198

BF2?

Spielt jemand von euch noch Battlefield 2??
von Loderunner
19. März 2010 12:53
Forum: SADACS.TrackManiaNationForever
Thema: SADACS 2.0
Antworten: 38
Zugriffe: 28328

Re: SADACS 2.0

Es hat endlich geklappt! See_no_evil is now Lode-Land!!!! 39.75sec

Viel Spass beim Überbieten!!
von Loderunner
12. März 2010 21:59
Forum: SADACS.TrackManiaNationForever
Thema: SADACS 2.0
Antworten: 38
Zugriffe: 28328

Re: SADACS 2.0

Sorry Kamtu dass ich grad einfach weg bin. irgendwas stimmt mit meinem Pc nicht. Vielleicht will er auch verhindern dass ich noch bessere Zeiten fahre:-D
Ich komm dann nich mehr heut abend!


Bis die Tage

Lode
von Loderunner
5. März 2010 08:33
Forum: SADACS.TrackManiaNationForever
Thema: Kein Server- was nun?
Antworten: 0
Zugriffe: 6547

Kein Server- was nun?

Da steht man morgens auf und bemerkt dass heute der Tag ist - der Tag, an dem man seinen Average um eine beträchtliche Zahl nach unten korrigieren wird. Man fährt das Spiel hoch, zieht seine Rennfahrerhandschuhe an und dann das...Kein Server online! Was macht man als TMUF-Abhängiger in so einer Situ...
von Loderunner
25. Februar 2010 07:12
Forum: SADACS.TrackManiaNationForever
Thema: SADACS 2.0
Antworten: 38
Zugriffe: 28328

Re: SADACS 2.0

Boah so viel neue Strecken! Mhh...lass euch mal vorlegen damit ihr ein Erfolgserlebnis habt:-D Werde Samstag oder so dann mal den Server rocken(oder es zumindestens versuchen)

Haut rein Jungs!


Lode
von Loderunner
20. Februar 2010 08:26
Forum: SADACS.TrackManiaNationForever
Thema: Slide to win
Antworten: 3
Zugriffe: 6860

Slide to win

Melde neue Bestzeit: 33:57sec (-0.32sec vor Casio)

Ich erwarte eine Antwort auf der Strecke
von Loderunner
20. Februar 2010 08:25
Forum: SADACS.TrackManiaNationForever
Thema: SADACS 2.0
Antworten: 38
Zugriffe: 28328

Re: SADACS 2.0

ach was der track is drauf
von Loderunner
17. Februar 2010 07:06
Forum: SADACS.TrackManiaNationForever
Thema: TM Status und Rank
Antworten: 4
Zugriffe: 7434

Re: TM Status und Rank

Loderunner hat geschrieben:Funzt bei mir ned!:-(
Geht doch...wer lesen kann is klar im Vorteil
von Loderunner
17. Februar 2010 07:05
Forum: SADACS.TrackManiaNationForever
Thema: TM Status und Rank
Antworten: 4
Zugriffe: 7434

Re: TM Status und Rank

Funzt bei mir ned!:-(
von Loderunner
13. Februar 2010 12:20
Forum: SADACS.TrackManiaNationForever
Thema: Roof Top Hunters / noch ein neuer Track
Antworten: 1
Zugriffe: 5917

Re: Roof Top Hunters / noch ein neuer Track

Na dann werde ich mir das mal heut abend anschauen! Vermelde dass Klausuren alle überstanden sind! Werde ab heute mal wieder die Reifen warm fahren!

Bis die Tage


Lode
von Loderunner
2. Februar 2010 17:54
Forum: SADACS.TrackManiaNationForever
Thema: ONE VISION
Antworten: 3
Zugriffe: 7019

Re: ONE VISION

Also bei mir wird das Auto wahrscheinlich erst wieder so um den 11.02 rum gesattelt. Bin im Moment voll im Klausurenstress( hätt ich mal früher angefangen zu lernen als TMUF zu spielen:-D) In diesem Sinne: Haut rein und gibt mir ein Grund ab dem 11.Februar wieder voll anzugreifen! Bis die Tage Lode
von Loderunner
30. Januar 2010 19:16
Forum: SADACS.TrackManiaNationForever
Thema: ONE VISION
Antworten: 3
Zugriffe: 7019

Re: ONE VISION

Ein Storm zog übers Land, schon war der Lode nur noch 2.

dann kam auch noch ein berühmter Uhrenhersteller und schnappte sich Platz 2... :cry:
von Loderunner
30. Januar 2010 00:46
Forum: SADACS.TrackManiaNationForever
Thema: ONE VISION
Antworten: 3
Zugriffe: 7019

ONE VISION

Da ist der Kamtu 2 Min zu früh gegangen:

One Vision ist Lodeland!!

Gut Nacht
von Loderunner
27. Januar 2010 09:40
Forum: SADACS.TrackManiaNationForever
Thema: Die Jagd ist eröffnet
Antworten: 2
Zugriffe: 6307

Die Jagd ist eröffnet

Kamtu, zieh dich warm an...
Dein größter Albtraum ist Realität geworden...
Die Zeiten des Erfolgs sind für dich vorbei...


DENN LODERUNNER IST ZURÜCK!!!!

:rock: :rock: :rock: :rock: :rock:
von Loderunner
18. Januar 2010 00:22
Forum: SADACS.TrackManiaNationForever
Thema: SADACS 2.0
Antworten: 38
Zugriffe: 28328

Re: SADACS 2.0

Nunja das hat ja nicht lange gehalten mit euren 1. und 2. plätzen bei den neuen strecken...da müsst ihr noch üben :D :D :D
von Loderunner
17. Januar 2010 19:37
Forum: SADACS.TrackManiaNationForever
Thema: SADACS 2.0
Antworten: 38
Zugriffe: 28328

Re: SADACS 2.0

Ich denke 2 2.Plätze und ein 3.Platz auf den neuen Strecken sollte erstmal genügen...

Wo ist Lode I hin??
von Loderunner
14. Januar 2010 13:18
Forum: SADACS.TrackManiaNationForever
Thema: SADACS War-Server
Antworten: 15
Zugriffe: 13613

Re: SADACS War-Server

Loderunner hat geschrieben:Your average of 1.0 decreased. Your Buddy Loderunner claimed the first Place on D12!!! Time 40.95s
Heute abend gehts rund!!!!!! :klapp: :klapp: :klapp: :klapp:
von Loderunner
14. Januar 2010 13:17
Forum: SADACS.TrackManiaNationForever
Thema: SADACS War-Server
Antworten: 15
Zugriffe: 13613

Re: SADACS War-Server

Your average of 1.0 decreased. Your Buddy Loderunner claimed the first Place on D12!!! Time 40.95s