Die Suche ergab 28 Treffer

von SADACS.DarkAngel
17. Februar 2006 15:41
Forum: CounterStrike
Thema: Werbung in CS
Antworten: 1
Zugriffe: 6573

Werbung in CS

Counterstrike17.02.2006, 11:09 Ingame-Werbung: Valve macht einen Anfang Nach einem klaren Dementi im letzten Monat (wir berichteten), in dem Valve klipp und klar erklärte, dass sie der Firma Engage Ingame Advertising niemals die Erlaubnis gegeben haben, Werbung in hauseigene Spiele einzublenden, ko...
von SADACS.DarkAngel
10. Februar 2006 14:24
Forum: Andere Games
Thema: Guild Wars
Antworten: 29
Zugriffe: 27139

Hallo DarkAngel, danke für das Angebot. Ich bin gerade einer Gilde beigetreten. BAoA falls dir das was sagt (wohl eher nicht :D :D ). Vielleicht sehen wir uns mal. Name in GW "Elric Torgon" Gruß Tyler Schade das du bereits ne Gilde hast. Ich werde dich inGame ansprechen ! Meine inGame N...
von SADACS.DarkAngel
7. Februar 2006 11:52
Forum: Andere Games
Thema: Guild Wars
Antworten: 29
Zugriffe: 27139

Naja - ich habe es inzwischen längst gekauft. :evil: Mir gefällts sehr gut. Beansprucht allerdings auch sehr viel Zeit..... Hallo Tyler, bist du schon Mitglied einer Gilde ? Wenn nicht würden wir dich gerne aufnehmen (STV). Einfach bei mir melden (am besten mit inGame-Name). DarkAngel Leader der...
von SADACS.DarkAngel
24. Dezember 2005 00:36
Forum: Allgemeines
Thema: Frohe weihnachten und ein schönes Fest
Antworten: 4
Zugriffe: 2842

Frohe weihnachten und ein schönes Fest

wünsche ich euch allen.
von SADACS.DarkAngel
17. September 2005 22:05
Forum: Andere Games
Thema: Guild Wars
Antworten: 29
Zugriffe: 27139

So, nun habe ich es auch.

und habe direkt mal die Gilde Spare Times Verterans (STV) ins Leben berufen.

Wer will, darf Mitglied werden.
von SADACS.DarkAngel
19. August 2005 07:44
Forum: S0nstig3s
Thema: eBay-Deppen
Antworten: 5
Zugriffe: 8719

Sadacs.Frost hat geschrieben:Btw. Ich mag dein Avatar nicht, kA Ahnung wer das ist und häßlich ist es/er auch noch. Obs an der Qualität des Bildes liegt?
:D Das Avatar ist das Digitale Abbild des Besitzers ! :D

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
von SADACS.DarkAngel
10. August 2005 07:21
Forum: CounterStrike
Thema: Hilfe, ich bin schon wieder gebannt.
Antworten: 2
Zugriffe: 6937

Laut der Meldung auf meinem Bildschirm schon...

Hat sich aber erledigt, ne Stunde später konnte ich wieder drauf...

Das Problem habe ich inzwischen auch gefunden, war ne falsche Einstellung in Steam (Netzverbindung war nach Neuinstallation mit T1 eingetragen... )
von SADACS.DarkAngel
9. August 2005 18:52
Forum: CounterStrike
Thema: Hilfe, ich bin schon wieder gebannt.
Antworten: 2
Zugriffe: 6937

Hilfe, ich bin schon wieder gebannt.

Hilfe, ich bin schon wieder gebannt.
von SADACS.DarkAngel
19. Juli 2005 12:30
Forum: Allgemeines
Thema: Valve: Electronic Arts wird neuer Publisher
Antworten: 0
Zugriffe: 1887

Valve: Electronic Arts wird neuer Publisher

Gut einen Monat vor dem Ende der Kooperation mit dem langjährigen Vertriebspartner Vivendi hat US-Entwickler Valve den Branchenprimus Electronic Arts als neuen Publisher seiner Spiele bekanntgegeben. Laut der offiziellen Mitteilung werden Half-Life 2: "Game of the Year"-Edition, Counterst...
von SADACS.DarkAngel
11. Juli 2005 13:25
Forum: CounterStrike
Thema: Fehler nach Update
Antworten: 7
Zugriffe: 9536

Hoschi hat geschrieben:Ist die Karte nur für CS:S, oder rennen die noch unter CS1.5 ????

Evtl. könnte ja der Admin nen Map-Pack basteln ;)

Greetz Hoschi
Die neue Karte ist nur mit CS:S lauffähig und an die Grafik-Engine angepasst.
von SADACS.DarkAngel
8. Juli 2005 13:13
Forum: CounterStrike
Thema: Fehler nach Update
Antworten: 7
Zugriffe: 9536

Frage 1: Wieso umbenennen und nicht gleich löschen? Frage 2: Welche Version dieser Map läuft denn unter diesem Namen bei uns auf dem Server, die neue (nach letztem Update) oder die alte? 1. Ich sichere die Daten immer, bevor ich nicht sicher bin, dass ich diese lsöchen kann. Erfahrung eben. 2. A...
von SADACS.DarkAngel
8. Juli 2005 12:38
Forum: CounterStrike
Thema: Fehler nach Update
Antworten: 7
Zugriffe: 9536

Fehler nach Update

Hallo zusammen, wer nach dem automatischen Updaten die Fehlermeldung bekommt, dass die Karte assault nicht der Version vom Server entspricht, sollte folgendes machen: im css-Verzeichnis, Unterverezichnis maps die assault-Karte umbennenen. Anschliessend wird beim Starten der Karte auf dem Server die ...
von SADACS.DarkAngel
2. Juli 2005 10:54
Forum: CounterStrike
Thema: Hilfe, ich bin gebannt.
Antworten: 3
Zugriffe: 7427

DANKE DANKE DANKE

:lol: :lol: :lol:
von SADACS.DarkAngel
1. Juli 2005 19:46
Forum: CounterStrike
Thema: Hilfe, ich bin gebannt.
Antworten: 3
Zugriffe: 7427

Hilfe, ich bin gebannt.

:mrgreen: Und das obwohl ich immer verliere. :mrgreen:

Bitte untertänigst um Entbannung. :roll: :roll: :roll:

Danke. :lips:
von SADACS.DarkAngel
23. Juni 2005 12:12
Forum: CounterStrike
Thema: CS 1.x vs CS:S
Antworten: 8
Zugriffe: 9793

Ich kenne das alte CS nur von der ein oder anderen LAN her. Das neue CS:S gefällt mir aber in den Punkten Grafik und Sound definitiv besser. Ob das CS:S einfacher ist, kann ich nicht beurteilen, durchschnittlich lebe ich 1,2 Sek (incl. manuellem Einkauf). :mrgreen: Daher habe ich, und ich stehe auc...
von SADACS.DarkAngel
22. Juni 2005 12:47
Forum: Andere Games
Thema: mal was ganz anderes...
Antworten: 6
Zugriffe: 9072

Sadacs.Nebo hat geschrieben:Also nicht das da jetzt wer an was illegales denkt oder so, gelle.
Soetwas würde ich nie auf meiner Platte dulden :army: :army: :army:
Es muss halt auch der Einkauf beim Media-Markt bzw. Amazon organisiert werden ! Kenn ich !
von SADACS.DarkAngel
22. Juni 2005 12:26
Forum: Andere Games
Thema: mal was ganz anderes...
Antworten: 6
Zugriffe: 9072

mal was ganz anderes...

Juiced Genre: Rennspiel In Juiced geht es um Strassenrennen (Rundkurse Rennen, Fahren von A nach B, Sprints, usw.) mit getunten Autos. Insgesamt gibt es über 50 verschiedene Wagen, von Fiat Punto bis hin zur Dogde Viper. Die Autos fahren sich alle unterschiedlich, und nach jedem Tuning ändert sich...
von SADACS.DarkAngel
20. Juni 2005 22:44
Forum: CounterStrike
Thema: VAC2 Beta Test
Antworten: 3
Zugriffe: 7389

Sadacs.Nebo hat geschrieben:Lediglich das mich das ganze ziemlich genervt hat, da ich von Do bis heute Abend leider keine I-Netverbindung hatte und somit nichtmal gegen Bots zocken durfte :cry: :cry: :cry:
Tja, kein Internet wäre fürmich schlimmer, als dauernd von Kaytan erschossen zu werden :oops:
von SADACS.DarkAngel
16. Juni 2005 17:19
Forum: Allgemeines
Thema: Scheißtag
Antworten: 9
Zugriffe: 4779

Hi, selten so gut gelacht :mrgreen: . Was machst du eigentlich, wenn du mal arbeiten musst :shock: ? Spass beiseite: Ich kann dich verstehen, seinen Frust muss man einfach mal loswerden. Aber wenn wir Helpliner jeden schlechten Tag hier posten, wird das eng mit dem Forum (Rechnung: 365 Tage x 2 Help...
von SADACS.DarkAngel
15. Juni 2005 12:47
Forum: S0nstig3s
Thema: Fujitsu Siemens Brandgefahr bei Laptop-Akkus
Antworten: 1
Zugriffe: 6633

Fujitsu Siemens Brandgefahr bei Laptop-Akkus

Europas größter Computerhersteller Fujitsu Siemens ruft wegen Brandgefahr 250.000 Laptop-Akkus zurück. Die Käufer von bestimmten AMILO-Notebooks sollten den Akkubetrieb sofort einstellen und den möglicherweise defekten Akku aus dem Gerät entfernen, teilte Fujitsu Siemens mit. Die Akkus würden...