Die Suche ergab 6 Treffer

von Clarky
15. September 2011 21:56
Forum: Battlefield
Thema: Battlefield 3
Antworten: 30
Zugriffe: 27495

Re: Battlefield 3

Ich spiele aktuell echt ne Menge BFBC2 ...freue mich auf BF3 und hätte auch wenn es Geld kostet interesse :klapp:
von Clarky
30. Juni 2005 17:28
Forum: CounterStrike
Thema: High FPS Config
Antworten: 8
Zugriffe: 9532

einige der Garfikspielchen machen aber auch spielerisch Sinn... so möchte ich auf Schatten nicht mehr verzichten. Es gibt einige Ecken, da sollte man auf Schatten von lauernden Gegnern oder den eigenen Schatten achten. Der Spass würde mir mit der cfg ja entgehen.... nö, ich lass es so wie es ist....
von Clarky
3. Mai 2005 17:37
Forum: Allgemeines
Thema: des Drachens Nachwuchs *ggg*
Antworten: 13
Zugriffe: 7070

Herlichen Glückwunsch!!!

Damit hast Du ja eine anstrengende Nacht/Vormittag hinter Dir... eine Sturzgeburt war es ja nicht gerade! Aber Hauptsache ale gesund... da ist der Stress schnell vergessen! :mrgreen:


PS ...wir wollen Bilder sehen!!! :roll:
von Clarky
23. April 2005 15:24
Forum: CounterStrike
Thema: Grafik einstellen
Antworten: 3
Zugriffe: 7295

oh je... da fehlen dann ja die schönen und manchmal verräterischen Schatten!!! Auf die will ich nun wirklich nicht verzichten... wo ich mir doch immer alle Mühe gebe, keinen langen Schatten zu werfen! :army:
von Clarky
31. März 2005 22:49
Forum: Allgemeines
Thema: Happy Birthday Grisu!
Antworten: 7
Zugriffe: 4055

Wie, was, Geburtstag :oops: ...

HERZLICHEN GLÃœCKWUNSCH!!!

...und feier schön!
von Clarky
23. März 2005 15:59
Forum: SADACS.[TNB] CS:S
Thema: Ein oder zwei CSS-Server?
Antworten: 12
Zugriffe: 12405

Da eigentlich immer irgendein Admin verfügbar ist, kann man bei Bedarf auch mal temporär ein PW setzen... hat ja immer ganz gut geklappt. Von daher kann das ruhig so bleiben... vielleicht läßt sich die max Spieleranzahl ja noch leicht anheben?!?!? Und dann lagfrei! ...das ist schon was feines......