Die Suche ergab 128 Treffer

von Sadacs.Endos
22. Januar 2011 18:19
Forum: Allgemeines
Thema: vServer Neuinstallation
Antworten: 15
Zugriffe: 17133

Re: vServer Neuinstallation

Werde mich heute ans Sichern begeben. Melde mich, sobald alles fertig ist.


EDIT: So, alles gesichert. Blicke nun also an den Mast geklammert der großen Flutwelle entgegen... ;-)
von Sadacs.Endos
20. März 2010 01:06
Forum: Andere Games
Thema: Online Poker
Antworten: 12
Zugriffe: 12515

Re: Online Poker

Meeeehr Input... :shoot:

(War das überhaupt Nr.5??) :roll:
von Sadacs.Endos
22. November 2009 18:54
Forum: Andere Games
Thema: Online Poker
Antworten: 12
Zugriffe: 12515

Re: Online Poker

So, damit hier regelmäßig einmal pro Jahr ein neuer Post dazu kommt...

:)
von Sadacs.Endos
1. Mai 2008 21:47
Forum: Allgemeines
Thema: FUßBALLMAFIA DFL
Antworten: 3
Zugriffe: 2010

Gibts da eigentlich noch Hoffnung, dass sich am Punkteabzug nochmal irgendwas ändert? Oder ist das jetzt definitiv?
von Sadacs.Endos
1. Mai 2008 21:44
Forum: Andere Games
Thema: Online Poker
Antworten: 12
Zugriffe: 12515

Oh, den Post von MeAson hab ich wohl irgendwie etwas spät bemerkt... :roll:
von Sadacs.Endos
10. März 2008 13:57
Forum: Allgemeines
Thema: Verkaufe ASUS EN7600GT mit Restgarantie
Antworten: 4
Zugriffe: 2862

Ist das die Silent ohne Lüfter? Wenn ja hab ich mir die selbe genau vor nem Monat erst gekauft. :P
von Sadacs.Endos
29. November 2006 21:27
Forum: Allgemeines
Thema: Hallo, liebe Amokläufer ...
Antworten: 8
Zugriffe: 4055

Ich finds halt heftig, dass die sich das Maul drüber zerreißen, welche "Killerspiele" jetzt alle verboten werden sollen, aber zum Thema Waffenbeschaffungskriminalität hört man nicht viel. Zum Thema "schlecht recherchiert" hab ich letzt auch was geiles gehört. Es ging um ne H...
von Sadacs.Endos
9. August 2006 12:42
Forum: Andere Games
Thema: Online Poker
Antworten: 12
Zugriffe: 12515

Re: Online Poker

Sadacs.Kaytan hat geschrieben:Konntest du denn schon dein Einkommen aufstocken?

Nein, konnte ich bisher noch nicht, da ich noch kein Einkommen hab. ;)
von Sadacs.Endos
8. August 2006 17:03
Forum: Andere Games
Thema: Online Poker
Antworten: 12
Zugriffe: 12515

Online Poker

Mal schauen, ob das Poker-Fieber auch hier den ein oder anderen erwischen wird. Meiner einer hat auf jeden Fall vor nun 4 Monaten mit Online-Poker angefangen. Ich muss sagen, dass das Spiel seinen taktischen Reiz hat, und genauso so viel Langzeitmotivation bietet, wie CounterStrike, Diablo und Co......
von Sadacs.Endos
17. Juli 2006 15:01
Forum: S0nstig3s
Thema: lustige aber nutzlose links :)))
Antworten: 136
Zugriffe: 123907

von Sadacs.Endos
16. Juni 2006 17:51
Forum: S0nstig3s
Thema: lustige aber nutzlose links :)))
Antworten: 136
Zugriffe: 123907

von Sadacs.Endos
20. Februar 2006 17:40
Forum: Andere Games
Thema: Guild Wars
Antworten: 29
Zugriffe: 27139

Oje, dann muss ich mir ja jetzt noch schnell ein paar Ausreden einfallen lassen, dass ich an den Terninen, für die ich mein "ok" gegeben hab, doch nicht kann. :wink:
von Sadacs.Endos
12. Februar 2006 00:35
Forum: Andere Games
Thema: Guild Wars
Antworten: 29
Zugriffe: 27139

Sorry, ich wusste doch dass da noch was war... *grummel* total vergessen. :oops:

Ich hoffe mal, du musstest nicht mehr den vollen Preis von 40€ hinlegen...
von Sadacs.Endos
22. Dezember 2005 13:56
Forum: S0nstig3s
Thema: lustige aber nutzlose links :)))
Antworten: 136
Zugriffe: 123907

Das Video mit Ronaldinho hat sich mittlerweile als fake herausgestellt.

Dafür gibts mal wieder was interessantes bei ebay zu ersteigern:

http://cgi.ebay.de/WM-Teams-Football-Wo ... dZViewItem
von Sadacs.Endos
6. Dezember 2005 14:25
Forum: S0nstig3s
Thema: lustige aber nutzlose links :)))
Antworten: 136
Zugriffe: 123907

Ich weis nicht, wie alt das ist, aber ich finds einfach nur geil:

http://fbb.chilloutzone.de/05110803.wmv

Der Ronaldinho mag ja komisch (im Sinne von lustig) aussehen, aber Ballgefühl hat er!!!


P.S.: Schamane, wir müssen deinen Geburtstag noch nachsaufen...
von Sadacs.Endos
23. November 2005 13:44
Forum: S0nstig3s
Thema: lustige aber nutzlose links :)))
Antworten: 136
Zugriffe: 123907

- Man kann nicht mehr klar denken
- Man fängt an was von Männern zu wollen (armer Tyler, ich wusste gar nicht, dass du so ein Voll-Alki bist)
von Sadacs.Endos
22. November 2005 20:17
Forum: S0nstig3s
Thema: lustige aber nutzlose links :)))
Antworten: 136
Zugriffe: 123907

Hehe, sieht mir irgendwie schwer nach nem Automatik aus...
von Sadacs.Endos
29. September 2005 02:48
Forum: Andere Games
Thema: Guild Wars
Antworten: 29
Zugriffe: 27139

@Tyler: War die letzten Tage nicht online und bin's jetzt auch nur kurz. Werd mich am Wochenende mal mit dir in Verbindung setzen (ich denke übers Forum), wie wir das mit GW machen.
von Sadacs.Endos
18. September 2005 13:50
Forum: Andere Games
Thema: Guild Wars
Antworten: 29
Zugriffe: 27139

Jo, total verrafft :shock:

Hatte so an 5 Euro gedacht. Hast du es denn mal getestet? Nicht dass es dir nachher garnicht zusagt...
von Sadacs.Endos
13. September 2005 10:36
Forum: Andere Games
Thema: Guild Wars
Antworten: 29
Zugriffe: 27139

Hatte da nur an ein paar Eros gedacht, eher symbolisch.

Im Gegensatz zu Diablo II (wär wie ich find auch ein cooles LAN-Spiel) gefällt mir das Charakter-System bei GW nicht so gut.